Freitag, 4. Februar 2011

Brrrrrrrrrrrrrrr... ist dir auch so kalt?

Da hab ich Hilfsmittel das Wunder wirkt!!!
Ich trage bei solchem Wetter immer Stulpen und fühl mich gleich viel besser.

Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass sich der Frühling blicken lässt.
Da es aber hier seit Tagen soooo kalt ist, hüpf ich nochmals Richtung
Winter zurück;-))

Armstulpen in zwei unterschiedlichen Längen
kurz ca. 16 cm, lang ca. 21 cm
eine Seite Wollwalk, bzw. Kuschelfleece,
andere Seite angenehm weicher Jersey
beidseitig tragbar


Nr. 1
fliederfarbener Wollwalk
kurze Variante, ca. 16 cm

innen: wunderschöner dunkler Jersey mit Blütenmuster


Nr. 2
dieselbe Farbkombination
 lange Variante ca. 21 cm



Nr. 3
grüner Wollwalk
kurze Variante, ca. 16 cm

innen: violetter Jersey


Nr. 4
dieselbe Farbkombination
lange Variante, ca. 21 cm



Nr. 5
schwarz/grauer Wollwalk
lange Variante, ca. 21 cm

innen: hellgrauer Jersey


Nr. 6
grauer Wollfleece
lange Variante, ca. 21 cm

innen: grau/schwarz gestreifter Jersey


Die kurzen Stulpen kosten 34 Franken,
die langen Stulpen kosten 36.50 Franken

dazu kommt je 2 Franken Porto.

Bei Interesse

Ich grüsse euch ganz lieb und kuschel mich jetzt wieder ein;-))
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen